logo

Handgemachtes – farbig, aber nicht bunt!

Eine neue SVEA-Tasche zum Design Gipfel

dg_instagram_flyer_bi

 

 

Morgen ist es wieder soweit. Der Design Gipfel öffnet in der Bielefelder Stadthalle seine Tore.

Ich packe diesmal ein: Rucksäcke für Groß und Klein, meine kleinen Gürtel-Handtaschen „SVEA“ für Sie & Ihn und dazu die passenden Portemonnaies „LOTTE“.

schwledertasche-1

 

 

Normalerweise komme ich persönlich vor einem Markt immer zu kurz. Aber nicht diesmal. Denn ich habe es heute noch geschafft, mir eine Gürteltasche aus schwarzem Leder zu nähen. Die „Alte“ aus beigen Wildleder ist doch eher was für die warmen Tage.

 

 

schwledertasche-5

 

 

Das Tolle an meinen Gürtel-Handtaschen „SVEA“ ist, dass alles wichtige hineinpasst. Und wenn frau mal eine größere Tasche mitnimmt, kommt halt die komplette „SVEA“ hinein.

 

 

 

 

Hier kommen noch ein paar Bilder meiner neuen und alten „SVEA“.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *