logo

Handgemachtes – farbig, aber nicht bunt!

Hüfttasche für Männer

herren-huefttasche-1Nachdem mein Gatte in Hamburg gesehen hat, wie toll meine Hüfttasche gerade beim Radfahren ist, lag es nahe, dass er auch dringend eine brauchte. Als Stoff hat er einen alten grauen Armee-Seesack, der seit Jahren im Keller herum lag, gewählt. Ein sehr robuster, fester Canvas-Stoff , aus dem ich mir auch schon eine Tasche geschneidert habe, siehe hier.

 

 

img_1045

 

 

Unterwegs muss Mann zwar die ein oder andere Bankkarte mitnehmen, schließlich möchte er ja immer sehr gerne seiner Frau eine Kleinigkeit kaufen (wo gibt es den „Ich-lach-mich-tot-Smilie?), aber das dicke Portemonnaie muss es trotzdem nicht sein. Daher hat er noch ein kleines feines aus Kalbsleder genäht bekommen.

 

So gut versorgt konnte es dann auf Pellworm 3 Tage um und über die Insel gefahren werden.

 

PS: Der Bericht über die wunderschöne Insel Pellworm folgt demnächst.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *