logo

Handgemachtes – farbig, aber nicht bunt!

Lesestoff
10

Mäuschen und Oma …im Schnee

    Das Mäuschen schaut sich den hohen Berg an, auf dem es mit Oma spazieren möchte. "Der ist aber ganz groß", sagt das Mäuschen     "Deshalb nehmen wir die Seilbahn und fahren damit den Berg rauf", sagt Oma.     Das Mäuschen klettert auf einen Baum. "Oh nein. Fall ...

Klamottenkiste

Mäuschen und Oma …wie alles begann

Gesehen habe ich die Mäuschen und ihre Klottenkiste - während des Winterurlaubs mit dem Gatten -  in einem kleinen Geschäft in Bad Hindelang. Eigentlich war zunächst angedacht, dieses Spielzeug meinem kleinen Enkel-Mäuschen mitzubringen. Doch dann kam alles anders, denn abends begann Oma mit den Mäuschen zu spielen. ...

pellworm12

Ruhe auf Pellworm

Ein Reisebericht: Der wunderbarer Gatte hatte uns zum Hochzeitstag einen Kurzurlaub auf Pellworm "Stille Pur" geschenkt. Pellworm???? Noch nie irgendwas davon gehört. Da musste ich erstmal schauen, wo sich denn diese Insel befindet. Grob gesagt, liegt Pellworm links von Husum, unterhalb von Föhr. Wir müssen brav ...